der praxisraum

 

Wegen Sanierungsarbeiten praktiziere ich von September bis November an der Schaffhauserstrasse 74, in der Praxis im 1. Stock links. Während dieser Zeit sind meine Arbeitstage Montag und Freitag.

Karte

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag 9.00-20.00

Mittwoch 9.00-12.00 und 18.00-20.00

Donnerstag 9.00-18.00

Samstag 9.00-13.00

 

 

 

TARIF UND DAUER

 

Ansatz pro 60 Min = 120.-  

Eine Shiatsu Behandlung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch zwischen 60 und 75 Minuten.

Für die erste Sitzung muss mit 90 Minuten gerechnet werden, da vorangehend ein Anamnesegespräch geführt wird.

 

Mit Kulturlegi ,sofern nicht über die Versicherung abgerechnet werden kann: sFr 60.- (bar bezahlen)

 

 

VERGÜTUNG DURCH DIE KRANKENKASSE

 

Im Rahmen der Zusatzversicherung für Komplementärmedizin leisten die meisten Krankenkassen einen Beitrag (70-90%) an die Behandlungskosten. Dafür brauchen Sie kein Arztzeugnis. Bitte klären sie den genauen Leistungsumfang direkt mit ihrer Krankenkasse ab. Ich bin EMR und EGK anerkannt.

 

 

MITBRINGEN

 

Lange, bequeme und flexible Kleidung, wie Trainerhose oder Leggings, T-Shirt und Socken.